Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Renate (Dienstag, 04 Juni 2013 11:13)

    Hey Jul, super Show am Sonntag, einfach nur klasse, Respekt :)
    Mach weiter so u viel Erfolg ;)
    Deine Seite ist auch perfekt :)
    Ganz liebe Grüsse Renate

  • #9

    erik (Sonntag, 22 November 2009 13:33)

    he jüll alles fit?hab gerade nochmal deine ganzen clips durchgeguckt,wie immer fällt mir nix beßeres ein wie einfach nur "RESPEKT"!!

  • #8

    Simon (Montag, 20 Juli 2009 03:52)

    Hallo lieber Jimdo-Supporter/-in,
    In letzter Zeit hört man recht wenig von euch (der großen Masse an Supportern). Daher bitte ich dich das Formular (http://clemoshomepage.cl.funpic.de/umfrage.html ) auszufüllen. Es dauert nicht lange, aber ich (und ein paar andere Forums-Supporter) würden uns freuen, endlich zu wissen, was der Rest der Supporter macht.
    LG Simon

  • #7

    Jana (Montag, 06 Juli 2009 20:19)

    richtig coole seite mit super stunts...
    muss man bestimmt viel für üben, um das so drauf zu haben...
    aber die armen reifen hehe

    ganz liebe grüsse

  • #6

    gnews (Samstag, 03 Januar 2009 10:54)

    Wow, aber brecht Euch nicht die Knochen... ;-)
    Aber echt abgefahrenen Videos...

    Andi und die G-Newser

  • #5

    steive wil (Mittwoch, 10 Dezember 2008 07:25)

    einfach geil mehr nicht

  • #4

    Manu aka Chou (Freitag, 17 Oktober 2008 10:26)

    Oh Mann, ich bin so stolz auf dich. Hast du wirklich super gemacht. Die Abende die du deswegen zu spät schlafen gegangen bist, haben sich definitiv gelohnt. Immer schön fleißig weiter machen.

    Lieb dich.

  • #3

    A3 (Montag, 13 Oktober 2008 18:05)

    ALTER!
    DIE SITE IST JA ECHT GEIL GEWORDEN!
    RESPEKT!!!
    JETZT MÜSSTE DEIN MOPED NOCH HÜBSCH LACKIERT SEIN, JETZT WO ES IM WWW ZU SEHEN IST:)
    ABER ICH BIN MIR SICHER DAS ERGIBT SICH NOCH :)
    WIETERHIN LET'S RIDE!!!!!!!!!!!

  • #2

    Silverace (Samstag, 11 Oktober 2008 23:57)

    Bloeden biker stoeren nur die wildschein population :) aber cool

  • #1

    Sven Schneeweiß (Montag, 06 Oktober 2008 18:04)

    Hallo,

    gefällt mir schon ganz gut die Seite, nur sieh zu das du dir nicht den Hals ab fährst. Tu le sais: Safety First ;-)

    Viel Spaß